Naturheilpraxis Jeannette Schulz in Essen


  Jeannette Schulz
Heilpraktikerin
Dozentin
Dipl.-Sozialpädagogin

Seit 1989 arbeite ich als selbständige Heilpraktikerin in eigener Praxis in Essen. Meine Leidenschaft und mein therapeutischer Schwerpunkt ist die Klassische Chinesische Medizin. Darin unterrichte ich auch und gebe Kolleginnen und Kollegen Akupunktur-Supervision.

Zusätzlich biete ich Einzelsitzungen in körperorientierter Trauma-Arbeit Neural Somatic Integration (NSI) an. Ich habe mich bei Studienaufenthalten in England, der Schweiz und China weitergebildet und bin Mitglied der Arbeitsgemeinschaft für Klassische Akupunktur und Traditionelle Chinesische Medizin e.V. (AGTCM).
Mein Berufsverband ist Lachesis e.V., Berufsverband für Heilpraktikerinnen.

Jeannette Schulz
Praxis für
Chinesische Medizin
Max-Fiedler-Straße 1A
45128 Essen


Telefon 02 01 / 41780
naturheilpraxis-schulz@
t-online.de